Kundenstimmen - Auszüge

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von den Bewertungen, die uns über diese Website gesendet wurden oder in den sozialen Netzwerken gepostet sind.

Jetzt über diese Seite eine Bewertung senden

Werner B. auf Google

Bewertung (bei Google) - Dez. 2019

Super. Da fühlt man sich gut aufgehoben.

War diese Bewertung hilfreich?
5/5 Sterne (2 Stimmen)

Rosi S. aus Markgröningen

Bewertung (über diese website) - Juli 2015

Vielen Dank für die tolle Behandlung der Familien-Füße, sind alle voll begeistert und hüpfen nun wie Frischlinge durch die Stadt.
Super netter Kontakt und professionelle Fußpflege.
Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
Viele Grüße

War diese Bewertung hilfreich?
5/5 Sterne (5 Stimmen)

Petra N. aus Asperg

Bewertung (über diese website) - Juli 2015

Kennengelernt habe ich Ramona 2011 als sie  bei meiner Großmutter im Kleeblatt in  Asperg Fußpflege machte.
Seit 3 Jahren kommt sie zu mir nach Hause , wo sie mich und Arbeitskolleginnen in geselliger Runde verwöhnt.
Ramona arbeitet professionell und hygienisch einwandfrei.
Unser absoluter Favorit ist der French Lack im Anschluss der Pediküre.. Es ist einfach toll gerade im Sommer nicht nur gepflegte Füße , sondern auch " freche" Nägel zeigen zu können..
Ihre Beratung ist toll, die Auswahl super !!!

War diese Bewertung hilfreich?
4,8/5 Sterne (5 Stimmen)

Anita B. aus Asperg

Bewertung (über diese website) - Juli 2015

Eine mobile Fußpflegerin, die genau weiß, was Sie macht. Ich freue mich immer wieder auf die Fußpflege mit netten Gesprächen - freundlich, pünktlich, professionell - einfach empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?
5/5 Sterne (6 Stimmen)